Düren Mixed gewinnt das Kegelturnier Beitrag veröffentlicht:27. März 2022 Beitrags-Kategorie:allgemein 100 Kegler*innen in 21 Teams haben am 26.03.2022 am Diözesan Kegel Turnier in der Jahnhalle in Mönchengladbach teilgenommen. Hier sind die Bilder: Das könnte dir auch gefallen 15. August 2020 Lesung und Gesprächsrunde zum Buch „Katholisch und Queer“ 26. Mai 2026 3 Fragen an: 20. Mai 2022